"WIR ÜBER UNS"
Das Team



Mitarbeiter kennenlernen

Wir sind Berater in Versicherungsangelegenheiten

Ihre Makler in Wels stellen sich vor


Das Unternehmen 4A Versicherungsberatung wurde 2008 gegründet und steht Ihnen seither für Beratungen in Versicherungsangelegenheiten zur Verfügung.
Mit unserem Sicherheitskonzept stehen wir unseren Kunden unterstützend zur Seite, wenn es darum geht ihre Risiken optimal abzusichern.
Ob nun Privat- oder Firmenkunde – gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre gesamte Risikosituation, bestimmen Ihre Bedürfnisse und erstellen auf Sie zugeschnittene Angebote.

Die Auswahl der Produkte erfolgt im Sinne des Kunden und beruht auf Erfahrungen mit Versicherungsunternehmen, wobei das Preis-/ Leistungsverhältnis und die Kundenorientiertheit des Unternehmens entscheidend sind.

JETZT ANRUFEN
Melanie Neuwirth

Melanie Neuwirth

Geschäftsführerin der
4A Versicherungsberatungs GmbH


2002 machte ich mein Hobby, das Torten backen, zu meinem Beruf und begann eine Lehre als Konditorin! In dieser Zeit merkte ich, dass eine meiner Fähigkeiten sich nicht entfalten konnte! Der Kontakt zu den Menschen im täglichen Leben war mir immerzu ein großes Bedürfnis! Ich machte mich auf die Suche und lernte den Beruf "Kundenberaterin" kennen. Seit 2005 bin ich als Beraterin in Versicherungsangelegenheiten tätig und habe großen Spaß bei meiner Arbeit!

Für mich steht eine rundum Beratung und die bestmöglichsten Lösungen für die einzelnen Personen im Vordergrund. Viele meiner Freunde und Bekannten haben Versicherungen und wissen eigentlich nicht wofür sie die Prämien bezahlen! Genau aus diesem Grund, möchte ich diesen Leuten helfen, ihr Geld vernünftig einzusetzen damit sie im Schadensfall ordentlich abgesichert sind.
Ein besonderes Anliegen sind mir junge Leute und Familien, weil man gerade mit diesem Alter
viel auf die richtige Schiene setzen kann und diese jugendliche Unbeschwertheit relativ einfach absichern kann.

Genau so individuell wie der Mensch ist, sind die Möglichkeiten den Versicherungsschutz genau an Sie anzupassen!
Ich würde mich freuen, wenn auch Sie mein Kunde werden!

Franz Heinz

Akad. gepr. Vkfm. Franz Heinz

Senior Partner und Gesellschafter der 4A Versicherungsberatungs GmbH


Früher war Versicherung für mich immer eine Notwendigkeit, ohne die Vieles nicht funktionieren würde. Nach beinahe 30 Jahren Tätigkeit in der Versicherungsbranche, habe ich viele wertvolle Erfahrungen in den vielfältigen Bereichen dieser interessanten und wichtigen Branche gesammelt. Auch nach meiner Ausbildung an der Uni in Linz prägen mich diese Erfahrungen nach wie vor. 


Versicherung ist das Netz, das uns auffängt, wenn es doch passiert. Versicherungen können keine Schäden oder Schicksalsschläge verhindern, aber die finanziellen Folgen absichern.

2008 gründete ich das Unternehmen 4A- Versicherungsberatung. 2018 habe ich mich aus den aktiven Tätigkeiten zurückgezogen. Als Senior Partner und Gesellschafter stehe ich dem Unternehmen weiterhin mit meinen Erfahrungen zur Seite.

Es freut mich, dass sie sich für unser Unternehmen interessieren.

Helga Heinz

Helga Heinz

Assistentin der Geschäftsführung


Mein Name ist HEINZ Helga und ich gehöre seit 2013 dem 4A Team an.

Nach 13 Jahren in der Pharma Industrie habe ich mich 2013 entschlossen das Unternehmen 4A Versicherungsberatung mit meiner Tätigkeit im Back Office zu unterstützen.

Ich bin froh mich für diesen Weg entschieden zu haben und freue mich Sie bald

persönlich kennen zu lernen!

Baldinger

Ernst Reinhart Baldinger

Berater bei 
4A Versicherungsberatungs GmbH


Nach über 30 Jahren als Berater in Versicherungsangelegenheiten habe ich mich 2009  dem bewährtem 4A-Team mit viel Freude und Zuversicht angeschlossen.

In einem starken Team zu arbeiten gibt mir die Gewissheit, meinen Kunden optimale Versicherungsprodukte bieten zu können.

4A steht für: Anders als alle anderen

Mein Versprechen ist, dieses Motto im positiven Sinne für meine Kunden anzuwenden.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Karl Karazi

Karl Karazi

Versicherungsmakler bei
4A Versicherungsberatungs GmbH


1989 habe ich bei der Wiener Städtischen Versicherung meine Karriere als Versicherungsvertreter begonnen. In den 12 Jahren habe ich verschiedene Zertifikate zur Weiterbildung und die BÖV Prüfung (Geprüfter Versicherungsfachmann) abgeschlossen.

2001 entschloss ich mich als Versicherungsmakler, die optimalen Versicherungen
für meine Kunden auszuwählen. Jedoch merkte ich, dass es viele Vorteile bringen würde einem Team anzugehören.

Als Einzelkämpfer ist es heute schwierig die laufenden und schnellen Änderungen der verschiedenen Versicherungen zu bearbeiten.
Somit traf ich 2009 die Entscheidung ein Teil von 4A- Versicherungsberatung zu werden.

Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und freue mich, dass auch Sie diese Vorteile nützen können

Manuel Wilflingseder

Manuel Wilflingseder

gepr. Versicherungskaufmann bei
4A Versicherungsberatungs GmbH


Ich bin seit 2016 Ihr Berater in Versicherungsangelegenheiten.

Meine Devise lautet – Kundenorientiert zu arbeiten.

Aus diesem Grund traf ich 2018 die Entscheidung durch meine umfangreiche Beratung die Verträge nicht immer bei einer Versicherung einzudecken, sondern immer individuelle Angebote einzuholen und aus diesen dann das beste Produkt zu wählen.
Diese Möglichkeit wird mir bei 4A- Versicherungsberatungs GmbH geboten und ich freue mich, dass jetzt der Kunde für mich im Vordergrund stehen kann.

Topmotiviert, freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Kommen Sie bei uns vorbei!


Grieskirchner Straße 112

4600 Wels

Kontaktieren Sie uns jetzt!


+43 664 20 60 088

office@4a-berater.at

Social Media

Wir sind für Sie da:

Montag 08:00 - 13:00

Dienstag 08:00 - 13:00 16:00 - 19:00

Mittwoch 08:00 - 13:00

Donnerstag 08:00 - 13:00 16:00 - 19:00

Freitag 08:00 - 13:00

oder nach telefonischer Vereinbarung

Rufen Sie mich an